Diskussion über diese Post

Avatar von User
Avatar von Irmgard Volgger Vetö

Danke für den Impuls. Ich mache mich jetzt auch auf den Weg in die Natur.

Irmi

Avatar von Tomm Fischer

Und weil das schön klingt, sind wir heute auch gleich ein paar Stunden durch die heimische Mittelgebirgslandschaft gewandert! Auf unbekannten Wegen! Es gab neue Aus- und Einblicke! Herrliche Blumenwiesen, unerwartete Vogelbeobachtungen, ein kurzer aber herzlicher Schwatz mit einem Einheimischen! Und ja, wir spürten und spüren unsere Körper! Wunderbar! Lebendig! Danke!

1 weiterer Kommentar …

Keine Posts

Sind Sie bereit für mehr?